Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier fällt leider wieder aus

18. Dezember 2021 @ 15:00 - 17:00

Wenn wir feiern, wollen wir mit allen feiern! Doch die Pandemie tobt sich weiter aus und macht uns damit einen Strich durch die Rechnung. Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, die Weihnachtsfeier ausfallen zu lassen. Vielleicht können wir ein Fest nachholen, die Quadrillenreiter zumindest sind motiviert, trotzdem die Choreographie einzustudieren und ein anderes Mal vorzuführen.

Seht gerne stattdessen einmal beim Hüttenschmaus an der Reithalle vorbei. Dort gibt es jeden Freitag, Samstag und Sonntag ab 16:00 Uhr, leckere Crèpes, Langos und Glühwein 🙂

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit 🎄

Euer Vorstand der Reiterfreunde Liedolsheim e.V.

Details

Datum:
18. Dezember 2021
Zeit:
15:00 - 17:00